Gästebuch

Hier ist Platz für Eure und Ihre Anregungen, Lob und Erfahrungen im Urlaub.

12 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Jenny

    Hallo Ponyhof Rügen
    Bin eben auf eure schöne Seite und Gegend aufmerksam geworden. Ihr habt’s aber schön da oben 🙂
    So ein Ausreiten und Reitferien am Strand – das hat schon was…

    Ganz liebe Grüsse in den Norden
    Jenny.

    Antworten
  2. joerg wagner

    Hallo,
    wir hatten eine total entspannte Woche in familiärer Atmosphäre bei Euch. Vielen lieben Dank dafür.
    Die Kinder und auch wir haben die vielen zutraulichen Tiere auf Eurem Hof sowie das tägliche Reiten sehr genossen.
    Auf baldiges wiedersehen.
    Familie Wagner

    Antworten
  3. Susan Bogumil

    Ich habe zu Silvester eine Nacht auf dem Hof verbracht und mich rundum wohl gefühlt. Netter Empfang und sehr saubere, gemütliche Zimmer… Auf ein Wiedersehen!

    Antworten
  4. Familie Peth

    Hallo Zusammen,

    Eure Webseite ist toll geworden. Unsere Mädels und natürlich Emil freuen sich schon sehr auf den den nächsten Urlaub bei Euch (müssten die 5 Ferien sein). Auch Gastpferde sind immer herzlich willkommen und es ist unvergesslich Rügen auf dem Rücken der Pferde zu erkunden. Euer Hof ist ein kleiner Geheimtipp für die Insel, aber Pssst …., sonst ist es ja nicht mehr geheim.

    Antworten
  5. Duty

    Es ist ein cooler Ponyhof. Ich war da, weil wir bei den Störtebecker-Festspielen waren. Es gibt viele Tiere. Als wir da waren, waren Hundewelpen da. Die durfte ich streicheln. Also fahrt dahin!

    Antworten
  6. Freitag

    Wir freuen uns hoffentlich bald mal wieder Urlaub bei Euch machen zu können….der letzte war wunderschön.

    Antworten
  7. Riccardo Simeoni

    Ich war sehr zufrieden mit dem Urlaub dort. Die Familie war sehr nett und ich habe mich mit Ihnen gut verstanden. Eine echtes Erlebnis norddeutscher Kultur auf Rügen.

    Antworten
  8. Kaplan

    Wir haben uns auf dem Hof wohlgefühlt und die Zeit sehr genossen. Wir empfehlen den Hof wärmstens weiter. Ihre Familie war als „Gastgeber“ stets zuvorkommend und herzlich. Als kleinen Geheimtipp kann ich den hauseigenen Honig empfehlen! 🙂

    Schöne Grüße,
    Familie Kaplan

    Antworten
  9. Juliana Schwerdtfeger

    Bei meinem Kurzurlaub im März auf der Insel hatte ich eine schöne Zeit auf dem familiengeführten Hof. Weiche, saubere Betten, ein netter Service und viele Tiere zum Knuddeln, auch in der kälteren Jahreszeit. Vielen Dank für den tollen Kurzurlaub. Lohnt sich auch in der Nebensaison. Liebevoll eingerichtete Zimmer, viele Tiere und familiäre Urlaubsatmosphäre. Weiter so.

    Antworten
  10. Jens-Peter Schwarz

    Unser verlängertes Wochenende bei Euch hat uns, aber vor allem unserer Tochter sehr gefallen. Das waren unvergessliche, glückliche Momente. Schade dass ich kein Foto hochladen kann. Macht bitte weiter so und ich hoffe, dass wir mal wieder zu Euch kommen. Sonnige Grüße aus Berlin.

    Antworten
  11. Sandra Kleinhans

    Habe gerade erst über Silvester meinen Urlaub dort verbracht. Eine wirklich schöne Gegend, eine sehr nette Familie und unglaublich liebenswerte Tiere. Ich wünsche noch ein durchweg schönes Jahr 2016 und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

    Antworten
  12. Dennis Marks

    Die neue Homepage ist wirklich schön geworden. Übersichtlich und klar strukturiert. Wünsche für 2016 viele tolle Erlebnisse mit allen Tieren und immer freundliche Gäste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.