Kutschfahrten

Anspannen mit Amadeus

Wie heißt es doch so schön? Das Leben ist kein Ponyhof. Bei mir kann man aber rund um die Uhr genau das erleben und aktiv am Hofgeschehen teilnehmenLeinen, Peitschen und eine Menge anderen Pferdezubehörs stehen neben dem Zaumzeug und Fahrgeschirr in unserer Sattelkammer bereit. Alle kleinen und großen Kinder sind neben dem eigentlichen Pferdevergnügen herzlich zum gemeinsamen Vor- und Nachbereiten des Zaumzeugs und der Pflege der Tiere willkommen. Zur direkten Arbeit am Pferd gehört die Beschäftigung mit dem Material von Haus aus dazu. Die so erlernte Theorie und das Verständnis sind nützlich für den korrekten Umgang mit dem Pferd.

Als Trainer-C Fahren beschäftige ich mich sehr gerne mit der Fahrausbildung junger Pferde/Ponys und auch natürlich mit deren Fahrern. Nach Absprache gebe ich Schnupperfahrunterricht oder helfe beim korrekten Einfahren Ihres Ponys.

Preise

Kutschfahrt pro Person und Stunde: 10€

Auf Wunsch stellen wir Gespanne inklusive Beifahrer zum Selberfahren zur Verfügung:
Pony-Zweispänner: 25 €/Stunde

Hinweis: Damit auch garantiert ist, dass die Angebote wie gewohnt stattfinden können, bitten wir möglichst einen Tag im Voraus um eine Kontaktaufnahme mit uns.

Kontakt

Frau Gerit Freitag
Festnetz-Telefon: 03838/31242
Mobiltelefon: 0171-5457974